Messe 50+ … wir waren dabei!

Auch in diesem Jahr waren wir dabei! Die regionale Fachmesse 50+ fand am 21. Oktober 2017 in Wenden statt. Das diesjährige Motto lautete : “Freude am Leben”

Selbstverständlich waren wir -das Ingenieurbüro Spreemann- mit einem Messestand vertreten. Viele Besucher nutzten die Möglichkeit und informierten sich zum Thema „Generationsgerechter Garten“.

Der Fachvortrag von Carsten Spreemann fand in diesem Jahr unter der Überschrift “Ideen für einen generationsgerechten Garten. Wenig Aufwand, große Wirkung” statt.
Carsten Spreemann war begeistert von der zahlreichen Teilnahme und das damit verbundene Interesse. Für ihn ein deutliches Zeichen, dass das Thema “generationsgerechter Garten” immer mehr ins Bewusstsein rückt und immer mehr Menschen heute schon an morgen denken.
“Ich freue mich auf die vereinbarten Termine, welche wir bereits am Messestand und im Nachgang zur Messe koordinieren konnten.” so Carsten Spreemann.

Für uns war es wieder ein rundum gelungener Tag, mit interessanten Menschen und tollen Gesprächen.
Herzlichen Dank auch an die Organisatoren – wir sind gern wieder dabei!