Garten- & Landschaftsbau • Tiefbau
kontakt@ib-spreemann.de
0177/6438467

Ingenieurbüro Spreemann

Carsten Spreemann, Jahrgang 1975, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Nach Abschluss seines Studiums zum Bauingenieur an der Uni/GH in Siegen 1999 hat Carsten Spreemann 2007 sein Hobby zum Beruf gemacht - das Ingenieurbüro Spreemann in Attendorn wurde gegründet.

Das Ingenieurbüro Spreemann unterstützt seine Kunden dabei, ihre Gärten der jeweiligen Lebensphase entsprechend zu gestalten. Das besondere Augenmerk liegt dabei auf eine altersgerechte oder familiengerechte sowie generationengerechte Gartengestaltung. Wünschenswert ist natürlich schon heute an morgen zu denken. Dabei ist es für das Ingenieurbüro Spreemann ein MUSS dies unabhängig, neutral und selbstverständlich nachhaltig im Interesse seiner Kunden umzusetzen. Was bedeutet das konkret? Für Ihren Garten wird die Planung, die Bauleitung und der Abschluss der gesamten Baumaßnahme koordiniert. Sie haben lediglich einen Ansprechpartner!

Ein Alleinstellungsmerkmal ist sicherlich, dass das Ingenieurbüro Spreemann wie ein Architekt für den Außenbereich agiert, ohne an Firmen oder Lieferanten gebunden zu sein.

Hier finden wir die Neutralität und Unabhängigkeit, die unsere Kunden von uns erwarten! so Carsten Spreemann.

Aber Carsten Spreemann ist nicht nur Ingenieur, sondern auch ein Familienmensch. So verwöhnt er seine Familie mit immer neuen Kochkreationen und hat für sich die Welt der „Grillmeister“ entdeckt. Was hervorragend ins „Gesamtbild“ passt, denn i.d.R. findet man ihn draußen in der Natur. Im eigenen Garten, beim joggen/wandern und beim campen mit dem Wohnmobil. Wenn die Zeit es erlaubt, stattet er auch sehr gerne dem Müngersdorfer Stadion einen Besuch ab.

+ Entworfene Gärten
% Begeisterte Kunden
KM Garten vermessen